Sonntag, 29. April 2012

#012 Ein Sonntag in Hamburg


In ganz Deutschland scheint die Sonne. Ausser in Hamburg. Hier ist es trotz angekündigter 25°C trotzdem windig und kühl. Doch heute kam die Sonne doch raus und so beschlossen wir einen kleinen Ausflug zum Elbstrand zu machen. Zwischenzeitlich wurde es wirklich wärmer und wir konnten den Tag somit richtig toll genießen. Zudem haben wir ein paar schöne, nicht ganz so überfüllte Plätze am Strand gefunden. Wer weiß, vielleicht werde ich bald ein paar Shootings dort machen, wenn ich denn ein paar Models hier in Hamburg finde, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Aber ich glaube, dafür muss es auch erstmal ein wenig wärmer werden.



















Ich muss schon sagen, meine neue Wahlheimat Hamburg gefällt mir immer besser. In einer Großstadt zu wohnen hat eben doch seine Vorteile. Gerade, wenn man sonntags am Hauptbahnhof ist und Geschäfte wie Douglas, Bijou Brigitte, etc. geöffnet haben, als wäre es ein normaler Tag unter der Woche. Ich liebe es.

Kommentare:

  1. Und jedes mal frage ich mich, wieso ich noch nicht in Hamburg war. Die Bilder gefallen mir. Womit fotografierst du?
    Das mit dem alleine wohnen und auf Preise achten kommt mir ziemlich bekannt vor. War auch wirklich verdutzt als ich da vor dem Alnatura Regal stand.

    Schönen Sonntag noch.. :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)

    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar! und du hast natürlich recht, tagsüber möchte man nicht rumlaufen wie ein Paradiesvogel und da kommt die Naked Palette wirklich gerade recht :)
    Wundervolle Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so schön...was würde ich darum geben, jeden tag an den elbstrand zu können!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ob die Schuhe bequem sind, ist ein bisschen schwierig zu beantworten, weil "bequem" ein sehr dehnbarer Begriff ist. Also sie sind weniger bequem als meine Geox Pumps - die allerdings auch 1,5 Zentimeter niedriger und mit UVP 100€ mehr als doppelt so teuer sind. Aber für 10cm Heels sind sie schon in Ordnung, durch das Plaeteau kann man schon eine Weile damit laufen. Auf jeden Fall sind sie deutlich besser als irgendwelche Deichmann-Treter! :) Du müsstest sie am besten im Laden selbst mal anprobieren, um das richtig zu beurteilen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wahlheimat... neid :D ich liebe hamburg:)
    diese stadt ist so wunderschön. voller leben.
    warum bist du denn umgezogen?
    ganz viele liebe grüße aus dem saarland, daria ♥
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen