Freitag, 4. Mai 2012

#013 Douglas Mönckebergstraße

Gestern hatte ich das Glück, dass ich vormittags arbeiten musste. Somit konnte ich nach Feierabend noch ein bisschen durch die Geschäfte gehen.
Es war richtig warm und ich war viel zu dick angezogen, was das ganze irgendwie nicht wirklich entspannend gestaltete.
Highlight der Tour war zum einen der Kiehls-Shop, der sich im Karstadt befand und zum anderen der Douglas in der Mönckebergstraße. Das war wirklich der größte und schönste Douglas in dem ich jemals war. Über zwei Etagen purer Beautyluxus. Überall waren Verkaufs- und Beratungsstände der einzelnen Marken. Leider hatte ich kein Geld um etwas mitzunehmen, obwohl mit die große Nagellackbar sehr verführerisch angelächelt hat. Aber vielleicht gönne ich mir doch das ein oder andere Teil zum Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen