Freitag, 11. Mai 2012

#016 Douglas Box of Beauty Zusammenstellung

Wie angekündigt kommt hier meine Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty.
Ich war völlig überrascht als der Postbote gestern morgen schon geklingelt hat und sie mir überreicht hat. Das ging wirklich schnell und ich denke, ich war eine der ersten, die sie in den Händen halten durfte.
Wie schon gesagt, das neue Konzept ist wirklich spitze und ich bin am überlegen, mein anderes Boxen Abo zu kündigen und nur noch die Douglas Box of Beauty zu abbonieren.

Wie dem auch sei, hier mal meine Zusammenstellung.



Bei der ersten Box habe ich mir, ausser der Bodylotion, keine Cremes, Peelings oder Duschgels ausgesucht. Davon wurde man durch die vorhergehenden Überraschungsboxen schon fast überschwemmt.


Das Originalprodukt, welches sich in jeder Box befand war die BeYu Cat Eyes Mascara. Ich bin gespannt darauf, bisher habe ich sie noch nicht getestet.


Meine erste gewählte Probe war ein Artdeco Lipgloss. Die Farbe gefällt mir gut und die kleine Größe ist perfekt für die Handtasche zum unterwegs nachschminken!


Als nächstes habe ich mir eine Thierry Mugler Alien Bodylotion ausgesucht. Der Duft von Alien gefällt mir so gut, da dachte ich, mit der Bodylotion kann ich nichts falsch machen. Und siehe da, sie riecht auch super gut. Die Creme an sich ist leicht lila angehaucht und fühlt sich gut auf der Haut an.


Ein weiteres Lippenprodukt, was ich mir ausgesucht habe, ist der IsaDora Lippenstift in der Farbe 153 "Bare Berry". Die Farbe gefällt mir an sich richtig gut und auf meinen Lippen sogar noch besser. Es ist keine zu aufdringliche Farbe und ich werde ihn auf jeden Fall sehr gerne benutzen. Muss auch sagen, mit 2,5g (normalerweise hat der Lippenstift 4,5g) ist die Probe recht groß! Und auch hier ein super Handtaschenformat!


Als letztes mein kleines persönliches Highlight der Box: Jimmy Choo Eau de Toilette. Es gab insgesamt 3 Düfte zur Auswahl wovon ich mich zwischen zwei entscheiden musste (das dritte war Christina Aguilera, was mich persönlich nicht angesprochen hat). Da ich aber beide Düfte noch nicht probiert hatte habe ich mich einfach spontan für Jimmy Choo entschlossen und ich muss sagen, es war eine gute Wahl. Es riecht sehr gut und der Mini Flakon ist super süß!


Alles in allem ist es eine super Box und ich bin einfach nur begeistert!

Kommentare:

  1. ein schöner blog und ein toller post. :)
    ich bin gespannt auf meine bob, die hoffentlich auch bald bei mir ist. :)

    liebe grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht Freunde, Eltern oder so? Da gibts doch meistens jemanden! :)

    Ich mag sie auch total gerne und sie ist echt gut verarbeitet, da hatte ich erst etwas Bedenken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es dann eigentlich ein individuell bedrucktes Kärtchen dazu und auch immer noch den 10% Nachkauf Gutschein?

    Tolle Box! Meine habe ich zwar direkt Dienstag früh zusammengestellt, aber sie ist leider noch nicht verschickt worden :-(

    Habe die 3 Parfums und das Biotherm Peeling ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt ein Kärtchen, allerdings steht da nur der Mascara drauf!

      Deine Box kommt bestimmt auch bald, die Mitarbeiter sind bestimmt schon fleißig am packen!

      Löschen