Freitag, 4. Mai 2012

#014 Instagram-Love

Inspiriert durch die liebe Lydia zeige ich euch heute meine letzten Wochen via Instagram. Meistens instagramme ich wenn ich unterwegs durch unser schönes Hamburg bin. Diese Stadt hat einfach so viele schöne Orte, die man einfach mit der Welt (bzw. meinen lieben Followern <3) teilen muss. Wenn ihr mir folgen wollt, dann einfach nach xindifference suchen. Übrigens ist das auch mein Twitter Account.

Kommentare:

  1. hi, erst mal danke für dein kommentar =)
    ein sehr schöner blog den du da hast.
    die bilder von hamburg sind echt toll, ich liebe diese stadt, freue mich immer wen ich dort bin^^
    werde deinen blog jetzt öfter besuchen =)
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. echt süßer blog:)

    besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit gestern unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

    AntwortenLöschen