Mittwoch, 30. Mai 2012

#022 Presents Pt. 2

Letztes Wochenende waren dann meine Eltern hier bei mir zu Besuch und somit habe ich (ein wenig verspätet) noch mein Geburstagsgeschenk erhalten.



Das Kleeblatt hat meine Mutter für mich ausgesucht und den Anhänger "Glaube, Liebe Hoffnung" habe ich mir gewünscht.

Und als Geschenk an mich selbst habe ich mir dann noch einen Anhänger mehr gekauft.

Kommentare:

  1. tolle anhänger hast du da!:) ich selber habe auch vor kurzem das kleeblatt für mein armband geschenkt bekommen und es gefällt mir total gut.
    vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen oder ihn zu lesen. ich habe dich jetzt auf jeden fall abonniert.
    allerliebsten gruß♥

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das "glaube, liebe, hoffnung" gefällt mir super gut. wirklich richtig schön!
    das kleeblatt besitze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen