Samstag, 12. Mai 2012

#017 Endlich ein Kleid!

Heute waren mein Freund und ich in der Innenstadt. Eigentlich wollten wir zum Hafengeburtstag hier in Hamburg, aber das haben wir auf morgen verschoben. Es wird so oder so voll werden und eigentlich mag ich solche riesigen Menschenmassen nicht, aber naja, wenn man schon in Hamburg wohnt, sollte man sich so ein Spektakel nicht engehen lassen.

In der Innenstadt habe ich dann endlich ein schönes Kleid für mich gefunden. Im August ist eine Hochzeit eines Freundes meines Freundes und ich hab dringend ein schönes Kleid gebraucht, welches nicht schwarz ist. Gott sei Dank habe ich auf Anhieb ein schönes bei C&A gefunden und kann nun beruhigt sein.

Bei Accesorize habe ich eine hübsche Clutch für 9,90€ gefunden und somit war der Tag komplett und die Sorgen um die Hochzeit endlich weg!

Anschließend haben wir uns noch Fish & Chips gegönnt, bevor es nach Hause ging.



Ich bin gespannt, wie es morgen auf dem Hafengeburtstag wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen