Sonntag, 20. Mai 2012

#020 Gekritzel

Da ich gestern von meinen Schwiegereltern ein tolles Grafiktablett bekommen habe, konnte ich endlich das super Tutorial von der lieben Angela ausprobieren.

Meine ersten Resultate, mit Fotos vergangener Shootings von mir, sind ganz ansehnlich geworden, wie ich finde.
Auf jeden Fall macht das Zeichnen mit dem Grafiktablett super viel Spaß und ich kann gar nicht aufhören.










Übrigens mache ich bei der Blogvorstellungsaktion von art creates sadness mit. Wenn ich auch Lust darauf habt, dann macht doch auch gerne mit. Vorbeischauen lohnt sich aber auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Ganz ansehnlich ist ja wohl leicht untertrieben, die Bilder snd hammerhart!
    Schön, dass du mich jetzt auch immer besuchen kommst, ich freu mich!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und will auf jeden Fall noch mehr von deiner Kreativität sehen ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. whao das zweite gefällt mir besonders gut ;)
    Tolle Sache so ein Grafik-Tablett :)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder <3
    & ein wunderschöner Blog *__*
    kannst ja mal hier vorbeischauen & vllt. sogar Leser werden http://two-sweethearts.blogspot.de/
    Ich würde mich unglaublich freuen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :D Viel Spaß noch mit dem Grafiktablett, sieht schonmal toll aus!
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  5. ooh, wie gut! Ich liebe das letzte, das ist wirklcih gelungen!

    und danke fürs Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) ja habe noch mehr Fotos weiß aber nicht ob ich noch welche hoch laden soll.

    Schöne Resultate mit dem Grafiktablett! Weiß nicht ob ich das so könnte...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen