Donnerstag, 31. Mai 2012

#023 Sonnenstrahlen in Hamburg

Wie im letzten Post geschrieben waren meine Eltern hier bei mir Hamburg zu Besuch.
Das Wetter war fantastisch und so haben wir an beiden Tagen schöne Sight Seeing Touren veranstaltet. Sobald man in einer Stadt wohnt, denkt man sich, dass man die verschiedenen Dinge ja immer noch anschauen kann, denn man hat ja genug Zeit. Im Endeffekt gehen die schönsten Dinge im Alltagsstress unter. Hamburg hat so viele schöne Orte und es gibt eigentlich immer etwas zu sehen und zu erleben.
Elbphilharmonie und MS Cap San Diego


St. Michaelis (Michel)


Planten und Blomen





P.S. Übrigens mach ich bei der Blogvorstellung von ViktoriaSarina mit.

Kommentare:

  1. Hi, erst einmal danke fürs Verfolgen :)

    Ja, Sex And The City ist großartig! Und ich persönlich finde die Boxen meist auch besser. Manchmal sind da ja auch noch kleine Extra's bei, wie bei der SATC-Box :) Da gibt es eine Bonus-DVD. Mal sehen, was da so drauf ist..

    Übrigens schöne Bilder :) Ich finde Hamburg superschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von Hamburg ;)

    Ward ihr auch im Michel drinnen?

    Planten und Bloomen ist einfach toll *schmacht*
    hab ich fast direkt vor der Haustür!

    Liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem.
    Klar, werde ich machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal nach Hamburg. Die Fotos sind total Toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da sind richtig gute Bilder dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommi wegen der Alverde Serie. Ja meine Haare sind auch sehr trocken leider aber mit anderen Shampoos sieht man es wenigstens nicht so und das sieht einfach gepflegter aus. Am meisten stört mich bei der Serie aber das meine Ansatz so schnell wieder fettig wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bilder sind voll schön :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp und deinen Kommentar! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Hamburg ist so eine schöne Stadt, war leider schon lange nicht mehr dort! Das mit dem Bikini und dem Hüftgold stimmt leider, zum Glück sind meine Hüften jetzt nicht so das Problem :) Achso, meine Glossybox ist übrigens da, kannst ja mal schauen...sie ist ok, hatte auf besseres gehofft, habe aber auch schon wesentlich schlimmere Boxen gesehen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind voll die schönen Fotos.. Ich will schon lange mal nach Hamburg und jetzt noch mehr!!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  11. Danke ;D
    Meine Tante wohnt auch in Hamburg und sie kennt auch nicht viel von der Stadt weil wenn man da wohnt hat man ja soo viel zeit um sich alles anzuschauen... ist aber in Wirklichkeit leider oft nicht so.
    ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Blog verfolge ? ;D

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch nach hambuuurg :o
    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:b

    AntwortenLöschen
  13. super, Dankeschön ;D
    ich merks ja selber obwohl ich nur auf einem Dorf wohne. Man geht immer nur seinem Weg ohne die schönen dinge zu sehen. Wenn man mal die Augen richtig aufmachen würde, würde man schon viel mehr schöne Dinge sehen :D

    AntwortenLöschen
  14. das ist doch total unfair das welche das gesponsort bekommen :o damit blogs mit 6000 Lesern noch mehr leser bekommen oder was?mh naja, blog zug hat aber auch gutes:)
    folge dir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder. Überlege grad meinen neuen Wohnsitz nach Hamburg zu verschieben. :)

    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. eher die kleinen/neuen blogs sollten das gesponsort bekommen, oder?:b
    hihi süüß, hab dadurch auch schon viele blogs endeckt :)

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schön, zu lesen, dass ich damit nicht allein bin :D
    Schöner Blog und ich liebe Hamburg ♥ Bin viel zu selten dort, obwohl ich mit der Bahn nicht einmal eine Stunde brauche und mit dem Auto noch weniger.

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  18. Ich lieebe Hamburg :)
    Fahr nur leider 3 Stunden bis dorthin :/ Habe aber mich aber mal auf gu glück für einen Studienplatz dort beworben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen