Donnerstag, 7. Juni 2012

#024 Germanys next Topmodel - Das große Finale

Seit ein paar Wochen läuft die mitlerweile siebte Staffel der Model-Serie um Heidi Klum.
Eigentlich wollte ich diese Staffel nicht gucken, da es sich meiner Meinung nach leider immer weniger um das Model-sein an sich drehte, sondern viel mehr um Zickereien und Streitereien der Kandidatinnen. Ausserdem haben in den letzten Staffeln kaum noch meine Favoritinnen gewonnen.

Doch auch diesmal konnte ich dem Ganzen einfach nicht komplett entkommen. Vor allem weil ich mich immer wieder für die Shootings begeistern kann. Wenn man sich selbst für die Fotografie interessiert, dann kann man auch die ein oder andere Idee mitnehmen. Auch, wenn das meiste einfach zu kostspielig wäre.

Wie dem auch sei, heute findet das große Staffelfinale in der Lanxess Arena statt. Vier Kandidatinnen haben es ins Finale geschafft und im Internet kursieren Gerüchte, dass das Topmodel schon feststeht.


via 

Dominique              •             Kasia             •             Luisa             •                Sarah-Anessa


Meine Favoritin ist eindeutig Luisa, auch, wenn ich denke, dass sie es nicht machen wird. Natürlich schlägt mein Herz, als ursprüngliche Heidelbergerin, auch für Dominique. Aber auch Kasia ist top. Eigentlich wäre es mir egal wer gewinnt, meine letzte Wahl wäre allerdings Sarah-Anessa, wobei ich denke, dass gerade sie Jury's Liebling ist. Naja, wir werden es heute Abend sehen.


Schaut ihr euch das Finale an? Habt ihr eine Favoritin? Oder könnt ihr Germanys next Topmodel überhaupt nicht leiden?

1 Kommentar:

  1. ich wusste von anfang an das Luisa gewinnt! Die einzig die wirklich eine chance hat als model zu arbeiten

    AntwortenLöschen