Montag, 18. Juni 2012

#027 Douglas Box of Beauty Juni

Es tut mir wirklich Leid, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe. Aber ich hatte einiges zu tun.

Heute kommt erstmal ein Post zur aktuellen Douglas Box of Beauty. Ich habe dieses Mal zwei bekommen, da ich meine Glossybox gekündigt habe und mir einfach ein zweites Douglas Abo abgeschlossen habe. Bin aber momentan am überlegen, ob ich nicht doch nur noch eine Box abonnieren soll. Wobei die Proben echt toll sind und ich durch die beiden Boxen echt viel auswählen konnte und nun testen kann.







Das Originalprodukt war dieses Mal ein Puder von Hildegard Braukmann im Farbton mittel. Ich habe es schonmal ausprobiert und es ist ein bisschen zu dunkel, aber ich denke im Sommer, wenn er denn nun endlich mal kommt, wird das bestimmt passen.




Shiseido - Creamy Cleansing Foam



Smashbox Camera Ready - BB Cream in Light



Orlane - Be 21 Eau de Parfum



Gucci - Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion



Gucci - Guilty Bodylotion



Maxfactor - Max Effect Mini Nail Polish



Dolce & Gabbana - L'eau the one



Burt's Bees - Hibiskus



Ich bin mit meiner Zusammenstellung sehr zufrieden. Die Parfums gefallen mir gut, besonders das Dolce & Gabbana. Begeistert bin ich aber auch vom Burt's Bees Hibiskus Lippenbalsam. Er fühlt sich so schön auf den Lippen an und er ist rein natürlich. Sehr gut für die Lippen, da er nicht "süchtig" macht, wie manch andere Lippenpflegeprodukte. Der Nagellack passt wunderbar zu meinem neuen Kleid, welches ich zu einer Hochzeit anziehen wollte. Übrigens habe ich dafür neue Schuhe gekauft, aber darüber werde ich nochmal seperat posten. Das Shiseido Cleansing Foam klappt auch wunderbar und die Haut fühlt sich danach echt super angenehm an.
Das waren so die ersten Eindrücke einiger Produkte. Ich werde natürlich alles nach und nach testen und wenn ich sie für gut befunden habe, dann wird es auch darüber einen Post geben.




Habt ihr auch eine Douglas Box abonniert? Was habt ihr euch schönes ausgesucht oder lasst ihr euch überraschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen