Mittwoch, 27. Juni 2012

#030 Merhaba Türkiye, Eyvallah Almanya!

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute meine Urlaubsfotos aus dem vergangenem Jahr. Denn auch dieses Jahr werde ich in die Türkei reisen, bei 30°C in der Sonne brutzeln und das Meer genießen.
Weil ich wie immer sehr vorfreudig bin und auch so glücklich darüber, dass es doch noch geklappt hat, schaue ich mir gerne die Fotos vom vorigen Jahr an. Vorenthalten möchte ich sie euch nicht, vielleicht bekommt der ein oder andere ja auch Urlaubsstimmung und bucht doch noch Last Minute eine schöne Reise. Oder vielleicht habt ihr schon gebucht und bekommt dadurch noch mehr Lust darauf.
Gerade bei den Temperaturen hier in Deutschland möchte man doch eigentlich gar nichts anderes, als raus und ab in den Süden!



















Kommentare:

  1. ahhhh, will auch in urlaub!!

    viel spaß in der türkei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Urlaub wäre jetzt spitze!
    Für mich dauert es noch bis zum 12.8.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh,mir gefällt dein Blogtitel!
    und die Bilder sind wunderschön (:
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  4. :D Gut, dass du mich dran erinnert hast. Hatte es vergessen zu verlinken, aber ich brauchte den Kalender wirklich erst, nachdem ich daaruums Video gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  5. like your blog dear!
    keep posting and go for it!!

    XO

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, Urlaubsstimmung verbreiten sie auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos und ich wünsche dir auch dieses jahr viel spaß!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. das sind echt schöne fotos♥
    hast du vllt. lust an meinem Fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ist das mit deinem 1.4 gemacht? das geld hatte ich nicht bzw wollt ich nicht ausgeben dafür :D und dneke dass ich als leie eh keine unterschiede erkennen würde..oder?! (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich die Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Fernweh! Schade, dass es bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird, dafür aber nächstes Jahr umso mehr, das habe ich mir schon vorgenommen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der wasserfall ist ja wirklich göttlich *staun*

    Lg Lilli
    von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist neidisch auf meine Ray-Ban? Ich bin viel neidischer auf deinen Urlaub! :D

    AntwortenLöschen