Donnerstag, 5. Juli 2012

#031 New In




Ich habe in letzter Zeit einige neue Dinge gekauft, auch auf Grund meines bevorstehenden Urlaubs von dem ich euch im letzten Post erzählt habe.
Die hinteren Tamaris Heels habe ich anlässlich der Hochzeit eines sehr guten Freundes von meinem Freund gekauft. Doch nun wurde die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben, hindert mich aber nicht daran, sie trotzdem zu tragen, denn schön finde ich sie allemal. Gekauft wurden sie über Zalando.

Die anderen Tamaris Schuhe habe ich erst letzte Woche über Zalando bestellt und liebe sie schon jetzt. Es sind die perfekten Sandaletten für den Sommer, genau solche wollte ich haben und nun gehören sie mir und sitzen perfekt.





Was natürlich nicht fehlen darf im Urlaub, bei aktuell 31°C ist Sonnencreme! Daher war ich gestern bei DM und hab mich mal umgesehen. Eigentlich war es klar, dass ich die Eigenmarke von DM kaufen werde, denn damit war ich bisher immer zufrieden. Doch dieses Jahr hab ich mir mal eine kleine Spielerei erlaubt und habe mir Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger gekauft. Bin echt gespannt ob das überhaupt etwas nützt. Gekostet hat sie 3,49€. Zusätzlich habe ich mir für meine Haare ein Sonnenschutzspray gekauft und zwei Kurpackungen von Balea, extra für sonnenbeanspruchtes Haar. Apres Lotion durfte natürlich auch nicht fehlen, die hab ich von bellecare mitgenommen. Das dürfte für die 8 Tage genügen.






Natürlich konnte ich nicht an der Kosmetikabteilung vorbeilaufen und somit haben sich zwei essie Nagellacke, einen Base Coat von essence sowie zwei Lacke von Catrice in meinen Einkaufskorb geschlichen. Aber nun gut, Nagellacke kann man doch nie genug haben, oder?
Mit den beiden essie Lacken (Mint Candy Apple und Watermelon übrigens) bin ich super zufrieden!

Meine Klamotten, die ich extra für den Urlaub gekauft habe, zeige ich euch in einem anderen Post.
<3

Kommentare:

  1. die beiden paar schuhe sind echt toll, ich überlege sie mir vielcht auch zu bestellen ;)
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache! :D Den Watermelon habe ich mir witzigerweise auch überlegt, aber ich war mir unschlüssig auf welcher Nagellänge man den trägt. Wie machst du es? :)
    Und noch lustiger: die Schutz & Bräune Lotion hab ich mir die Tage auch geholt :) allerdings in 20, weil ich mutig war, aber ich gehe auch nicht in den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche auch noch so eine sonnencreme die gleichzeitig bräunt, hatte heute aber nicht genug zeit im DM mich damit auseinander zu setzen - das nächste mal dann :D und dann kommt der nächste essie lack in meine einkaufstasche :D welcher denn dann...?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbare Nagellackfarben. Die von Essie sind besonders schön, machen sich super für den Sommer und den perfekten Beach-Look.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Vanessa & Jana

    AntwortenLöschen
  5. Mint Candy Apple gefâllt mir nicht ganz so gut, der ist mir zu zart. Aber Watermelon ist der Hammer, ich liebe diese Farbe :)

    Wenn du mit dem Base Coat von Essence nicht zufrieden sein sollte, dann ist der "all in one base" von Essie gut, aber am besten und vorallem sehr gut fürs Nagelwachstum ist Microcell Nailwonder 2000, kostet ca. 12 euro bei DM, hört sich viel an, aber er hat bei mir ein gutes halbes Jahr gehalten, obwohl ich meine Nägel fast jedem Tag neu lackiere :)

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind wirklich wundervoll ^_^
    echt super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen