Samstag, 7. Juli 2012

#032 London back in 2004




Schon acht ganze Jahre ist es her, dass ich in der englischen Hauptstadt war. Wird wieder mal Zeit, dorthin zurückzukehren, denn meinen damaligen Aufenthalt konnte ich nicht selbst gestalten, da ich damals im Rahmen eines Austauschprogramms meiner Schule dort war. Trotzdem war es eine schöne und interessante Zeit und ich erinnere mich gerne daran zurück. Doch mit 14 sieht man die Dinge ja doch noch ein wenig anders als mit 22. Oder nicht?





Wenn man mit der Schule unterwegs ist, dann beschränkt sich ein Ausflug in eine große Stadt doch eher auf Sightseeing und Besichtigungen einiger Museen. So war das auch 2004 bei mir nicht anders. Doch auch in meiner wenigen, freien Zeit habe ich mich wenig damit beschäftigt, die vielen Geschäfte und Shoppingmöglichkeiten zu erkunden. Was vielleicht auch damit zusammgenhängt, dass mein Interesse für Mode und Beauty damals noch nicht so ausgeprägt war. Aber das kann man alles nachholen. Ich hoffe bald.










Schaut ihr euch auch öfter alte Bilder von Reisen oder Ausflügen an und überlegt euch, dass ihr das ein oder andere noch nachholen wollt?

Kommentare:

  1. Also,

    ich bin immer jemand, der sich alte Fotos anschaut und denkt, ach da will ich auf jeden Fall noch mal hin.
    Besonders bei unserer Hochzeitsreise in die Karibik... da schaue ich mir Fotos an und denke bei einigen Inseln schon, dass ich da gerne noch mal für etwas länger hin möchte :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. heey :))

    richtig schönen blog hast du da! gefällt mir sehr gut! :)
    Werde dich auch gleich mal verfolgen! :D

    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Ich freu mich immer über feedbck und neue Leser :>

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  3. coole eindrücke :) Nach london will ich auch mal!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. London ist eine wunderschöne Stadt!! *-*
    Ich war mit 16 dort, und will auch unbedingt mal wieder hin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe dich übrigens getaggt :) Infos findest du hier:

    http://glamcookieslife.blogspot.de/2012/07/tagg-hochzeit.html

    liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen