Dienstag, 10. Juli 2012

#033 TAG || Sommerurlaub

Ich wurde von der lieben Julia zum Thema Sommerurlaub getaggt. Ein besserer Tag hätte gar nicht kommen können, da ich - wie ihr ja wisst - bald wieder in den Sommerurlaub fahre.

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

1. Ich bin definitiv ein Sommerurlaubsmensch und keiner, der gerne Winterurlaube macht. Ich war auch noch nie Ski fahren oder habe im Schnee Urlaub gemacht. Wenn ich im Winter wegfahren würde, dann nur an einen Ort, an dem es wärmer ist als in Deutschland. Ich bin also definitiv ein Sommermädchen!

2. Seit ich denken kann, fahre ich gemeinsam mit meinen Eltern in den Urlaub. Bin es also quasi gewohnt im Sommer in die Sonne zu fliegen und möchte dies auch nicht missen. Es gehört für mich dazu. 

3. Auch mit der Schule bin ich oft verreist und auch fast immer - neben "Kulturreisen" - in die Sonne. 2009 waren wir zum Beispiel in der Toskana und 2010 waren wir in Kroatien. Beides wunderschöne Studienfahrten und wunderschöne Länder.






4. Die Länder die ich besucht habe sind Tunesien, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Frankreich, Deutschland (offensichtlich), Ungarn, Italien, Niederlande, Spanien, England und die Türkei. Sommerurlaub habe ich in Tunesien, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Italien, Spanien und in der Türkei gemacht.

5. Die Liste der Länder die ich noch besuchen möchte ist allerdings viel länger und eigentlich würde ich gerne jedes Land der Welt bereisen.

6. Für den Sommer 2013 planen mein Freund und ich eine Kreuzfahrt, damit wir viele verschiedene Orte besuchen können und darauf freue ich mich auch schon ganz besonders.

7. Ich liebe das Meer und den Strand. Jedes Mal, wenn ich im Urlaub angekommen bin und zum ersten Mal an den Stand gehe strahle ich wie ein Honigkuchenpferd und es ist einfach ein unbeschreibliches, freies Gefühl.

8. Ich liebe Fliegen und bin beeindruckt von Flughäfen. Darauf freue ich mich auch jedes Jahr, vor allem, weil mich fliegen immer an den Urlaub erinnert, da wir bis auf ein paar Ausnahmen (Italien) immer in den Urlaub geflogen sind.






2011 // 2011



2011 // 2011



2006 // 2008



2008


Es gibt leider - oder glücklicherweise? - kaum Fotos von mir. Meistens stehe nämlich ich hinter der Kamera und wenn dann mal jemand Fotos von mir macht ist es eine Seltenheit, wenn sie mir dann auch noch gefallen. Einerseits ziemlich schade, denn so hab ich keine Erinnerungsfotos mit mir drauf, aber viele mit meinen Mitreisenden. Ich liebe es nämlich Menschen zu fotografieren, besonders im Urlaub, weil sie so schön gelassen und entspannt sind. Das zeigt sich auf den Fotos auch, meistens strahlen sie und das finde ich besonders schön. Schade, dass es sowas nicht von mir gibt.

So, ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Weil ich niemanden bestimmten zum taggen habe, kann jeder der Lust hat mitzumachen das gleiche Thema "Sommerurlaub" nehmen und mir gerne den Link in den Kommentaren posten. Ich würde mich freuen!


Kommentare:

  1. seeehr cool :)
    Oh ja, das kenne ich, meine Liste der Länder die ich bereisen will ist auch unendlich lang :D
    Ich fahr glücklicherweise nächste woche wieder ans meer :) hat sich heute spontan ergeben und ich freue mich sehr!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!
    Heute haben wir aufblasbare reifen fürs wasser und eine taucherbrille gekauft und morgen werden wir uns noch mal nach bikinis und strandkleidern umsehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja schon in einigen Ländern, daran hast du bestimmt viele schöne Erinnerungen gesammelt die dir nie jemand nehmen kann :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Sommerurlaub - du hast Frankreich vergessen - mein Sommermädchen. Da waren wir auch. Na ja, schöne Fotos gibt es auch genug.... Die bestehen nur deine Prüfung nicht.
    Bussi

    AntwortenLöschen