Mittwoch, 18. Juli 2012

#036 By Night









Ich liebe es Dinge bei Nacht zu fotografieren. Das gibt den Fotos eine ganz andere Stimmung als tagsüber.
Als ich meine Bilder im Nachhinein angeschaut und sortiert habe fiel mir das zweite Bild sofort auf. Das Pärchen, was sich einfach so vor meine Linse gemogelt hat und vermutlich bis heute nicht einmal weiß, dass dieses Foto entstanden ist hat mir eine echt schöne Momentaufnahme ermöglicht. Sehr romantisch wie ich finde, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finds so schwierig, bei Nacht zu fotografieren - kriege das nie richtig hin. Aber deine Bilder sehen super aus, Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos und wundervoller ort <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll ^^
    Würde jetzt auch gerne dort sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ausm Katalog, deine Bilder ;)
    Toll geworden, vor allem auch das mit dem Pärchen ;)

    Welche Einstellungen hast du verwendet?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, was für tolle bilder!
    oder wie der amerikaner sagen würde:" Mind-Blowing!"
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. WUndervoll Bilder! Gefällt mir :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen