Samstag, 9. Juni 2012

#025 Armbanduhren

Eigentlich habe ich bis vor kurzem nie eine Armbanduhr getragen. Mein Handy hat mir als Zeitmesser immer ausgereicht. Doch mitlerweile sind Uhren mehr als nur ein Zeitmessgerät für mich geworden, sie sind ein schönes Accessoire. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen, Ausführungen, Größen und allen erdenklichen Farben.
Doch wer kann sich zu jedem Outfit eine passende Uhr leisten?
Daher sind für mich die schlichten, zu jedem Outfit passenden Uhren die liebsten. In einem meiner letzten Einträge habe ich euch von meiner neusten Uhr, einer ICE Watch, berichtet. Ich liebe sie sehr, denn sie passt zu nahezu jedem Outfit und lässt sich gut kombinieren, ohne aufdringlich zu wirken. Gerade ICE Watches gibt es ja vielen verschiedenen Farben. Doch in meinen Augen passt eine beispielweise pinke Uhr nur zu ganz wenigen Outfits. Eine schlichte Jeans und ein schwarzes Oberteil kombiniert mit einer farbigen Uhr zum Beispiel würde mir gefallen. Quasi die Uhr als Eye Catcher des Outfits. Doch oft werden die Sachen eher Augenkrebserregend kombiniert.

Ich habe euch mal eine Collage mit Uhren zusammengestellt, die mir sehr gut gefallen und auch meiner Meinung nach zu fast jedem Outfit passen würden.





Michael Kors - Two-Tone Silicone Watch // Michael Kors - Mid-Size Parker Chronograph Glitz Watch // Michael Kors Damen-Chronograph // FESTINA Damenuhr // Fossil - Stella // Ice-Watch - Sili Big // ICE-WATCH - Stone Sili // Fossil Damenuhr // JACQUES LEMANS Damenchronograph Rome Sports


Leider sind alle Modelle etwas teurer, aber nach ein bisschen Sparen wird bestimmt das ein oder andere Modell an meinem Handgelenk landen.




Was für Modelle gefallen euch am besten?

Kommentare:

  1. Hui, die allererste gefällt mir richtig gut!
    Liebst, Frau Pink
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren sind ja wirklich alle super schön, da kann man sich gar nicht entscheiden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ehm ja ich nehme... alle !? :D Genau mein Geschmack getroffen

    AntwortenLöschen
  4. So richtig hundertprozentig gefällt mir keines der gezeigten Modelle. Muss zugeben, dass ich auch keine Uhr besitze und aktuell doch auf mein Handy zurückgreife, wenn ich die Uhrzeit wissen will.
    Ich mag aber Uhren mit eher kleinem Ziffernblatt, das ein goldenes "Gehäuse" (wie nennt man das?) hat und einem dünnen, braunen Lederband. Aber die perfekte habe ich leider noch nicht für mich gefunden. :)
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Also ich habe 2 Uhren von Fossil die ich sehr gerne trage. Einmal in Silber und in Rosegold...Ich hätte zwar gerne mehr, aber wie du ja schon sagtest, man kann nicht eine Uhr passend zum Outfit haben :P Aber Silber finde ich eigentlich eine gute Wahl - passt fast zu allen Farben;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen