Samstag, 18. Februar 2012

#003 Krank

Ja, wie der Blogtitel unschwer zu erkennen gibt, hat es mich erwischt. Ich liege krank im Bett und das nun richtig. Kurz nach dem Umzug nach Hamburg hatte es mich schoneinmal erwischt, doch längst nicht so sehr wie im Moment.

Trotzdem habe ich mir das Wochenende nicht ganz vermiesen lassen und bin mit meinem Freund in die Arcaden gefahren. Jedes Mal, wenn ich dort bin, muss ich in die Tierhandlung gehen und mir die süßen Kaninchen anschauen. Und jedes Mal würde ich am liebsten zwei mitnehmen. Aber naja.

Zu Hause habe ich ein schönes Bad eingelassen bekommen und durfte in Kerzenschein und mit entspannender Musik das Bad genießen. Was habe ich für einen tollen Freund!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es euch nicht genauso erwischt wie mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen