Montag, 27. Februar 2012

#005 Glossybox Februar 2012



Es ist mal wieder Glossybox Zeit. Am Samstag wurden die Boxen verschickt und heute kamen die ersten Boxen - so auch meine - bei ihren Empfängerinnen an.
Nachdem das Geschrei um die Januarbox sehr groß war und viele Kundinnen drohten ihr Glossybox Abo zu kündigen war ich natürlich sehr gespannt ob es dieses Mal anders sein wird.
Ich persönlich hatte an der Januarbox nichts auszusetzen. Auch die Farbe hat mir super gut gefallen. Bisher kann ich mich generell über keine einzige Glossybox beschweren, denn der Wert in der Box hat meine 10€ die ich investiert habe immer gedeckt.

Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossybox.



Sie kam wieder in ihrem ursprünglichen Farbton, in einem leichten hellrosa, welcher mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
Sie wird bei mir, wie ihre Vorgängerinnen, auf meinem Schminktisch ihren Platz finden.




Doch nun kommen wir mal zum Inhalt. Ich habe heute morgen gleich mal auf der Glossybox Seite nachgeschaut, was denn so in Frage kommt und in der Box drin sein könnte. Was bei mir leider nicht drin war, worüber ich mich aber gefreut hätte, wäre einer der e.l.f Pinsel gewesen. Aber gut, so teuer sind sie nicht und ich kann sie mir auch problemlos einfach selbst kaufen.




Über den Inhalt meiner Box habe ich mich, wie schon gesagt, sehr gefreut.
Das blaue I <3 Glossybox Bändchen ist Teil des Gewinnspiels, welches sich Glossybox für uns ausgedacht hatte. Meins ist leider eine Niete. Alle Empfängerinnen mit einem rosa Bändchen haben beim Gewinnspiel gewonnen.



Was mir als erstes ins Auge stach war die Parfumprobe von Valentina by Valentino. Der Duft ist wirklich toll und steht bei mir nun auf der Wishlist. Das Originalprodukt ist mit 92€ (für 80ml) nur leider nicht ganz so erschwinglich.

VALENTINO - Valentina
Ein blumig-romantischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfümeuren, der sich an die moderne Frau richtet und ihre frische, fröhliche Weiblichkeit unterstreicht.




Als nächstes war bei mir der Zoeva Lip Crayon in der Box enthalten. Als ich die Crayons auf der Seite gesehen habe, habe ich mir gewünscht einen zu bekommen. Gott sei Dank habe ich auch eine Farbe abbekommen, die mir sehr gefällt. Mit bonbonfarbenen Crayons hätte ich nämlich absolut nichts anfangen können.

ZOEVA - Lip Crayon
Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege: Mit diesen speziellen Lipsticks werden die Lippen perfekt in Szene gesetzt.




Der Artdeco Eyeshadow in der Farbe 642 gefällt mir auch sehr gut. Es ist ein schöner Braunton mit Glitzerpigmenten. Er passt wunderbar zu meinen Artdeco Eyeshadows die ich bereits besitze! Allerdings verwende ich Lidschatten mit Glitzerpigmenten seltener, als Lidschatten ohne Glitzerpigmente. Für den Alltag ist es oft nicht ganz angemessen. Aber er wird auf jeden Fall Verwendung finden!
Was mich bei Artdeco Eyeshadows ein bisschen stört ist, dass sie sehr bröseln. Aber darüber ist hinwegzusehen.

ARTDECO - Glam Stars Eyeshadow
Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz.





Dann hatte ich einen schönen Artdeco Nagellack in meiner Box. Ein schönes dunkles Lila was ich auf jeden Fall verwenden werde! Einige hatten einen rosa Nagellack in ihrer Box, ich glaube, damit wäre ich nicht ganz so glücklich geworden wie mit diesem.
Nachdem ich mit meiner Microcell Kur fertig bin, werde ich ihn auf jeden Fall austesten!

ARTDECO - Ceramic Nail Lacquer
Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillianz. Für schöne und gepflegte Nägel!




Als letztes hatte ich eine Dr. Bronners Fairtrade Seife in meiner Box. Nun, das hat mich jetzt nicht ganz so vom Hocker gehauen und gefällt mir auch nicht ganz so gut wie der Rest, aber Seife kann man immer gebrauchen! Gerade solche Miniatur Formate kann man immer gut für Reisen benutzen. Der Duft ist auch angenehm und somit findet auch dieses Produkt seine Verwendung.

DR. BRONNERS - Liquid Soap
Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich nach Deutschland! Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich.



Insgesamt hatte meine Box dieses mal einen Wert von ca 21€, also genau doppelt so viel wie ich investiert habe.
Natürlich sind es keine High-End Kosmetikprodukte, aber wenigstens sind es Produkte die mir gefallen und die ich verwenden werde.

Ich muss fairerweise zugeben, dass ich mit dem "Bauty-Drink", den es auch in einigen Boxen gab eher weniger zufrieden gewesen wäre.

Aber so bin ich sehr zufrieden und freue mich über meine Glossybox!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen