Samstag, 25. Februar 2012

#004 Mini Haul

Heute waren wir im Phoenix Center, da ich mich um einen Nebenjob bemühen wollte.
Ich habe die Chance genutzt und bin schnell zu Rossmann reingehuscht und habe mir den Micro Cell Nail Repair gekauft. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, so dass ich ihn ausprobieren möchte. Natürlich ist der Preis von fast 12€ echt happig, aber wenn er hält was er verspricht dann sind es lohnende 12€.
Im Übrigen war ich echt verwundert, dass ich ihn in der Drogerie gefunden habe. Ich war später auch bei DM und dort hatten sie ihn auch. Also falls ihn jemand suchen sollte, in der Drogerie sollte es ihn geben.

Bei dm habe ich mir dann noch den essence quick dry topcoat und den essence better than gel nails top sealer gekauft. Habe über letzteres auch echt nur Gutes gehört und somit kann ich ihn, nach meiner Micro Cell Kur, ausprobieren.




Gestern kam dann auch noch per Post eine kleine.. naja.. Spielerei für mein Handy. Ich habe mir eine Handyhülle im Look des alten Game Boys bestellt. Ich bin sehr glücklich damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen